Archive for the ‘Reisen’ Category

Reisen Flitterwochen in Südafrika – ein Traum für jedes Paar

Kommentare deaktiviert für Flitterwochen in Südafrika – ein Traum für jedes Paar

Endlich ein Paar – sogar ein Ehepaar! Tom und Lisa verlassen das kalte Deutschland und verbringen ihre Flitterwochen in Südafrika! Was liegt näher, als zunächst das Flair von Kapstadt und die Gardenroute zu entdecken? (mehr …)

Tags: , , , ,

Reisen Tour durch Südafrika

Kommentare deaktiviert für Tour durch Südafrika

Im Mietwagen auf Tour durch Südafrika!
Mit dem Mietwagen Südafrika entdecken… das klingt erst einmal ein bisschen abenteuerlich und gefährlich. Das ist es aber ganz und gar nicht. Südafrika ist ein wunderbares Reiseland, in dem an genauso wie in jedem anderen fremden Land auf die Besonderheiten der Gegebenheiten achten muss. Denn in England würde schließlich auch niemand auf die Idee kommen rechts mit dem Auto zu fahren. (mehr …)